Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

No Purl Monkeys Noro Kureyon

noros, ursprünglich hochgeladen von backhaus.susann

schon ein paar Tage länger fertig, aber immer noch schön. Die Farben sind einfach der Hammer. Dafür aber das Foto nicht, naja man kann nicht alles haben.

Advertisements

Eine Antwort

  1. micha

    leider sind das nicht meine-heul!!! dafür hat mein schatz mir schon genug gestrickt und ich sage euch allen ernstes-vorher habe ich nicht geglaubt das selbst gestrickte socken sowas von bequem sind !!! könnte mir dank meines schatzes nichts anderes an den füssen vorstelln -liebe grüsse

    14. November 2008 um 13:43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s