Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Skater Beanie für Micha

Hurra es hat geschneit

Hurra es hat geschneit

Skater Beanie

Skater Beanie

Skater Beanie aus Not Just Socks

Skater Beanie aus Not Just Socks

Rechtzeitig zum Wintereinbruch in Deutschland habe ich die Mütze für Micha fertiggestellt. Da mir die Farbkombi so gut gefällt, habe ich direkt für mich auch eine angeschlagen. Und zwar den
Jacques Cousteau Hat by Typy.

Eine Antwort

  1. Sandra

    Hallo Susann,
    da hast du deinem Schatz Micha aber einen tollen Skater Beanie fertiggestellt, sie schaut einfach umwerfend aus.

    Das wäre auch was für meinen Basti … aber ich bin noch totale Anfängerin … könntest du mir beschreiben, bitte per Mail wenn möglich, wie du die Skater Beanie angefertigt hast ?

    Dank dir lieb im Voraus
    Sandra

    14. Dezember 2008 um 09:25

Kommentar verfassen

