Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Weihnachtskuschelsocken und „4 neue Freunde“

Fertig gestellt habe ich die Weihnachtskuschelsocken für meine Eltern. Alles Stino’s. Wie langweilig.
Und 4 neue Freunde habe ich auch. Das sind Stränge von handgefaerbt.com. Und zwar:
kleiner Zentaur, kleiner Dschinn, ein Strang zum Weltaidstag und ein kleiner namenloser. Alle wie immer wunderschön.
Weihnachtsstinos

Stränge Handgefaerbt.com

Stränge Handgefaerbt.com

 I have finished the Christmas Socks for my Parents. And new wool has arrived for me. These are Skeins from www.handgefaerbt.com.

Advertisements

2 Antworten

  1. Is there any information about this subject in other languages?

    29. Dezember 2008 um 08:04

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s