Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Rippen, nichts als Rippen

Die Rippensocken (3 re, 3 li) aus Meilenweit Merino ließen sich ratzfatz stricken und ich finde sie sind einfach schön geworden. So kuschelig weiches Garn. mmmhhh…lecker. Auch nicht für mich, sondern in Größe 41/42 für meinen „Dicken“.

Meilenweit Merino Rippensocken, ursprünglich hochgeladen von backhaus.susann

Die anderen Socken sind auch aus Meilenweit Merino. Sollten ursprünglich für mich werden, aber mit 72 Maschen doch ein wenig zu groß. Also bekommt sie meine Mama. Das Muster ist aus der „Little Box of Socks“. Das erste Mal das ich die so genannte Strong- Ferse probiert habe. Recht einfach zu stricken und auch ziemlich sehenwert, oder?

Roman Rib Socks, ursprünglich hochgeladen von backhaus.susann

Kommentar verfassen

