Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

so schöne Weihnachtsgeschenke ……

Ich habe mich so darüber gefreut. Der Koffer ist dafür da, dass meine Stricknadeln, Massband usw. nicht immer in der ganzen Bude rumfliegen. Naja, hoffentlich schaffe ich das auch die immer wieder da rein zu legen. Die Bücher sind einfach nur der Hit. Ganz andere Sachen als in unseren typisch deutschen Büchern. Aber das habe ich ja schon bei meinen letzten Neuzugängen gemerkt.



Weihnachtsgeschenk, ursprünglich hochgeladen von backhaus.susann



Weihnachtsgeschenk, ursprünglich hochgeladen von backhaus.susann

Kommentar verfassen

