Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Shadow Rib Socken 01/2009

Mein erstes Paar Socken in diesem Jahr ist fertig Es sind die Shadow Rib’s aus der Little Box of Socks. Verwendet habe ich dazu Araucania Ranco Multy PT 499. 64 Maschen auf Knitpicks 2,5 mm. Ich habe sie sogar ein bischen zum wildern gebracht. Dafür habe ich sie auch sage und schreibe 3x neu (mit verschiedenen Mustern) angeschlagen. Jedesmal war ich mit dem Verlauf nicht zufrieden.Natürlich für mich selbst.

araucania pt499

araucania pt499

 

araucania pt499

araucania pt499

araucania pt499

araucania pt499

Kommentar verfassen

