Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Kleiner Dschinn Socken 03/2009

Eigentlich sind sie ja schon vorgestern fertig geworden. Aber im Moment bin ich ein wenig kränklich und hatte nicht so recht Lust die Socken hochzuladen. Es sind wieder einmal Twin Ribs aus Handgefaerbt.com Wolle „kleiner Dschinn“. Mir gefallen sie richtig gut. Deshalb werde ich sie auch wohl kaum abgeben.
66 Maschen auf Knitpicks 2,5mm
Muster: Twin Rib aus Sensational Knitted Socks

Kleiner Dschinn 1

 

Kleiner Dschinn 2

 

Kleiner Dschinn 3

5 Antworten

  1. jasette

    die sehen super aus! wie lange hat das gedauert?

    10. Januar 2009 um 16:27

    • mupili

      Naja so lange wie halt Socken stricken dauert. So 2 -3 Abende (je ca. 3 – 4 Stunden)brauche ich schon dafür.
      Susann

      10. Januar 2009 um 16:31

  2. jasette

    Ach doch so schnell. Ich hab mal in der Schule eine Mütze stricken müssen. Dauerte drei Monate – aber dafür hätten gleich drei Köpfe unter die Mütze gepasst 🙂

    10. Januar 2009 um 16:35

  3. lanasocks

    Die Socken sind total schön geworden, und so schön wild noch dazu. Würde ich auch nicht abgeben. Ich glaube ich habe eine so ähnlich Färbung von Kirsten im Stash, da muß ich doch mal gucken gehen 😉
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    10. Januar 2009 um 16:51

  4. Ute

    Wuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    14. Januar 2009 um 07:40

Kommentar verfassen

