Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Dschungel – Fieber Socken 04/2009

Zum Start der neuen Staffel „Ich bin ein Star….“, habe ich Freitagabend diese Socken angeschlagen. Es sind einfache Stino’s. Die Farben finde ich richtig gut. Eigentlich hatte ich die Wolle ja mal für mich gekauft. Ich stehe total auf grün und gelb.  Naja, aber ich habe mich breitschlagen lassen und sie für meinen Freund gemacht. Die Kamera kann diese Farben aber irgendwie schlecht einfangen.

64 Maschen auf KP 2,5 mm

Größe 41/42

Wolle: Zitron Trekking HandArt Galapagos

galapagos_a

 

galapagos_b

 

galapagos_c

Kommentar verfassen

