Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Feuermagie und lila Kuschelpulli

Hab mich endlich mal überwunden mich nicht nur auf die Socken zu fixieren, sondern mal wieder ein größeres Projekt anzufangen. Ich habe die Wolle schon längere Zeit hier liegen und finde die Farbe als auch die Wolle einfach toll. Es ist lilane Aran Wolle von Lana Grossa. Daraus entstehen soll ein einfacher Rollkragenpulli für mich.

Da es für meine Fingerchen aber zu anstrengend ist durchgehend mit 6er Nadeln zu stricken, stricke ich gleichzeitig die Hedgerow Socks. Als Wolle hierfür benutze ich eine Merino medium in der Farbe Feuermagie von Handgefaerbt.com. Das Muster ist einfach, aber effektvoll. Das Fersenmuster finde ich ja mal richtig gut. Und so ist es mir auch nicht zu eintönig.

 

 

Eine Antwort

  1. Ute

    Das ist ja ein tolles Foto vom Muster. Sieht total hübsch aus auf der Wolle! 🙂

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    19. Januar 2009 um 08:01

Kommentar verfassen

