Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

magische Hedgerow Socken 05/2009

Heute morgen sind die Hedgerow Socks fertig geworden. Schönes Muster, einfach zu stricken. Wie immer bei handgefaerbt.com Wolle kuschelweich.

Wolle: Merino Medium von Handgefaerbt.com

Farbe: Feuermagie

66 Maschen auf KP 2,5 mm

Größe 39 für mich, die behalt ich gleich an

 

 

Advertisements

3 Antworten

  1. Hallo Susann,

    die sind ja wunderschön, Farbe und Muster passen super zusammen. Bewundernswert wie Du mit Rundnadeln Socken strickst, ich komm da nicht besonders gut damit klar.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    19. Januar 2009 um 11:50

  2. Na, das ist doch kein Wunder, dass du die gleich anbehältst, die sehen ja auch super schön aus und die Wolle fühlt sich toll an. Alles so wie es sein soll 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

    20. Januar 2009 um 12:02

  3. Nina

    Hallo Susann,

    superschöne Socken zeigst Du hier – ich hoffe auf mehr 🙂

    Liebe Grüße

    Nina, die auch gerade erst das bloggen angefangen hat

    20. Januar 2009 um 15:38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s