Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

„Luft“ige Stinos Socken 06/2009

Soeben sind sie fertig geworden. Die Stinos für meinen Schatz. Gestrickt habe ich sie mit 64 Maschen.
Wolle: Schoeller & Stahl, Mexico Country Color Luft. Ich hatte die Wolle auch schon seit letztem Sommer hier liegen. Finde die Farben richtig schön. Ich habe diese Wolle für mich selbst auch schon mal in der Farbe  Feuer verstrickt.

 

 

Als nächstes möchte ich mir die Rolling Thunder stricken. Die Araucania in lila- Tönen mit lila changierenden Rocailles. Mal sehen, ob ich das auf die Reihe kriege. Ich habe noch nie mit Perlen gestrickt. Also schaun wer mal.

 

2 Antworten

  1. Die Mexico Country ist einfach eine wunderschöne Serie von Sch & St, davon hab ich auch noch einige Knäuel hier liegen, ich sollte da echt mal wieder was von raus suchen. Das sind sehr schöne Socken geworden!

    Dir liebe Grüße
    Gaby

    22. Januar 2009 um 18:23

  2. Ute

    also diese Farbe ist einfacht traumhaft, so ganz mein Ding. Da hast Du ein schönes Paar genadelt. :o)

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    23. Januar 2009 um 07:41

Kommentar verfassen

