Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Rolling Thunder hat sich ausgedonnert

Mein Rolling Thunder- Projekt hat sich erstmal ausgedonnert. Weil…..ich habe einfach viel zu dicke Rocailles gekauft. Naja, vielleicht kann ich die ja mal in einen Schal oder so einstricken.

Irgendwie hab ich in den letzten Tagen ein bischen die Seuche an den Händen. Alle neu angeschlagenen Handgefaerbten ringeln, beim Pulloverstricken tun mir nach 5-6 Reihen schon die Finger weh und das Wetter ist auch Sch… , aber dafür kann ich nichts. Ehrlich

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s