Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Waterfall Stinos 07/2009

Und schon wieder ein Paar fertig. Stinos mit 60 Maschen auf Knitpicks 2,5 mm.  Die habe ich ohne Muster gestrickt, weil manchmal ist weniger einfach mehr. Wieder kuschelig weiche Wolle von Kirsten. Die habe ich schon gaaaanz lange hier liegen. Es ist eine Merino Medium in der Farbe Waterfall. Das war so ein ganz dicker Strang (fast 170g), da krieg ich locker noch ein Paar raus. Ich habe noch 94 g übrig.

 

 

 

 

2 Antworten

  1. Hallo Susann,

    die gefallen mir sehr gut!
    Mustersocken finde ich immer sehr schön, aber am liebsten ziehe ich dann doch die glatten an. Besonders bei so schöner Wolle ist das wie ich finde immer eine sehr gute Wahl.
    Die Mexico Country´s sind auch sehr schön geworden, diese Serie hat einfach was.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    24. Januar 2009 um 22:50

  2. Ute

    Das sind ja tolle Farben. 😛

    einen lieben Gruß
    Ute

    26. Januar 2009 um 08:12

Kommentar verfassen

