Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Kleiner Zentaur Shadow Rib’s 08/2009

Irgendwie  hat es die letzten 2 Tage richtig gefluppt. Hab schon wieder ein Paar fertig.

Darf ich vorstellen:

 

 

 

Ein „kleiner Zentaur“ auf einer Merino extra fein von Kirsten. Gestrickt im Shadow Rib Muster (Größe 39/ 64 Maschen). Ich mag diese einfachen Muster von Charlene Church besonders gern.

Die nächsten Tage wird es wohl wieder etwas langsamer voran gehen, weil ich ab morgen wieder arbeiten muss. 😦

Naja, irgendwie muss ja auch das Geld für die Schätzchen reingebracht werden.

4 Antworten

  1. Hallo Susann,

    da komm ich ja gar nicht mehr mit so schnell wie du hier neue Socken zeigst 😯
    Schön hat Du die verstrickt, die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    27. Januar 2009 um 11:41

    • mupili

      Naja, ich war jetzt 3 Wochen krank. Da hatte ich genug Zeit. Aber ab jetzt gehts wieder langsamer voran. Muss seit gestern wieder arbeiten. 😦

      27. Januar 2009 um 12:19

  2. Hallo Susann,

    na ich hoffe Du bist wieder fit. Ich würde Dich gerne bei mir in die Blog – Liste eintragen, ich hoffe das ist Dir recht 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

    28. Januar 2009 um 16:44

    • mupili

      Ja muss seit Montag wieder arbeiten. Na klar, darfst Du das. Ich freue mich über jeden Besucher.
      Ist ja auch noch nicht so lange das ich blogge.
      LG Susann

      28. Januar 2009 um 18:16

Kommentar verfassen

