Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

neue Lustobjekte für mich …..

Heute sind wieder mal 4 neue von Kirsten bei mir eingezogen. Ich freu mich drauf. Werde morgen wohl mal eins dieser Schätzchen anstricken. Im Moment habe ich ja noch die Regenbogenwolle vom Weltaidstag auf den Nadeln. Sind aber nur noch ein paar Runden bis zur Spitze. Also morgen dann die Bildchen vom fertigen Objekt.

Orkfrauen

Orkfrauen

Atlantis II

Atlantis II

Eisvogel II

Eisvogel II

Zwergenschmiede

Zwergenschmiede

Drei sind Merino extra fein (meine Lieblingswolle) und die Zwergenschmiede ist eine Merino medium. Die hatte Kirsten nicht als großen da.
Eine Antwort

  1. Hallo Susann,

    schöne Stränge hat Du da ergattet, am besten gefällt mir die Zwergenschmiede 😉
    Auf die Regenbogensocken bin ich ja gespannt.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    30. Januar 2009 um 00:09

Kommentar verfassen

