Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Bulky Boot Socken 09/2009

Diese Socken habe ich aus einem Strang Merino extra fein gestrickt, den Kirsten anlässlich des Weltaidstages gefärbt hatte. Der Erlös dieser Aktion ging an die Weltaidshilfe.

60 Maschen auf Knitpicks 2,5 mm im Bulky Boot Muster aus der Little Box of Socks

 

 

 

Ich glaub ich muss mir auch mal so Sockenbretter oder Plastikfüsse zulegen. Da geht wahrscheinlich das fotografieren besser.

3 Antworten

  1. Hallo Susann,
    wunderschön sind Deine Socken. Und über Sockenbrettchen denke ich in letzter Zeit auch immer öfter nach.

    Liebe Grüße
    Mary

    30. Januar 2009 um 21:20

  2. Hallo Susann,

    Du bist ja trotz Arbeit superschnell 😀
    Sehr schön sind die geworden, das Muster passt gut dazu.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    30. Januar 2009 um 21:22

  3. Die sind super schön geworden diese Socken, tolle Farben und das Muster gefällt mir auch gut. Ich glaube das sollte ich mir noch mal näher betrachten 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

    2. Februar 2009 um 17:58

Kommentar verfassen

