Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Wer kann dazu schon nein sagen?

Eigentlich hatte ich mir ja für dieses Jahr vorgenommen, meine Wollberge abzubauen. Aber wie das so ist, bin ich gestern in meinem Lieblingswollshop gewesen und wollte eigentlich nur noch 2 neue Seile für meine Knitpicks kaufen.

Und was ist passiert? Ja ich habe 2 neue Seile gekauft und außerdem noch einen Karton Lana Grossa Mood (die ist so weich) und einen Strang der neuen Zitron Handart in der Farbe Grenada. Die Mood finde ich ja schon länger gut, aber die war mir bisher einfach zu teuer. Naja, jetzt war sie um 30% reduziert und da konnte und wollte ich nicht dran vorbeigehen.

 

 

3 Antworten

  1. Hallo Susann,

    also zu so schöner Wolle kann man ja wirklich nicht nein sagen 😉
    Bin ja schon gespannt was Du daraus strickst.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    31. Januar 2009 um 23:13

  2. Hallo Susann, immer wenn ich bei dir reinschaue, stelle ich fest, dass wir einen verblüffend ähnlichen Geschmack haben an Farben / Mustern / Lieblingsdealern… Die MOOD habe ich auch: für eine Jacke in Braun. Leider misst sie aber seit Wochen schlappe 2 cm – hab gerade keinen Nerv zu…

    Lieben Dank für deine Kommentare!
    Hab mich gefreut 🙂

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    11. März 2009 um 15:40

    • Susann

      Mein Mood- Pulli hat auch erst so ca. 15 cm. Im Moment hab ich dafür auch keinen Nerv. Naja, das ändert sich auch wieder.

      Liebe Grüße
      Susann

      11. März 2009 um 15:48

Kommentar verfassen

