Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Ich hab ein Brett ……

nein, nicht vorm Kopf. Heute kam die Bestellung von Knittybitty bei mir an. Ging ja ratzfatz. Und da so ein Brett nicht gern alleine reist, habe ich ihm ein paar Begleiter direkt mitbestellt.

Dies sind Knitpicksnadeln (diesmal in Metall zum ausprobieren), Knitpicks Zopfnadeln und Knitpicks Gloss Sockenwolle. Boah, ist die weich. In dieser Zusammensetzung (70% Merino und 30% Seide) wahrscheinlich viel zu schade für Socken, mal sehen was ich daraus mache.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s