Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Lighthouse Gansey Sock 10/2009

Gestern abend sind sie ja schon fertig gewesen. Aber bei den Lichtverhältnissen habe ich kein vernünftiges Foto hinbekommen. Jetzt sind die Fotos auch nicht viel besser. Kein vernünftiges Tageslicht, es ist ja den ganzen Tag so grau. Gestrickt sind sie aus Zitron Trekking HandArt in der Farbe Grenada. Nervig war allerdings, dass ich beim Schaftmuster bei jeder Runde auf’s Muster schauen musste. Aber ich denke das war es wert.

 

 

 

Advertisements

5 Antworten

  1. Uiehhh – was sind die schön… Ein sehr feines Muster auf schöner Wolle und sie passen wie angegossen 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

    5. Februar 2009 um 19:51

  2. lanasocks

    Deine Mühen haben sich eindeutig gelohnt: Das ist ein klasse Muster. Und irgendwann werde ich das auch noch stricken.
    Liebe Grüße sendet
    Gerlinde

    5. Februar 2009 um 20:14

  3. Ich finde die klasse!! Das Muuster wird mit sicherheid auch noch auf meine Nadeln wandern.
    Schön an den neuen Sockenbrettern, aber noch schöner an Deinen Füssen 🙂
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    5. Februar 2009 um 21:23

  4. Hallo Susann,

    superschönes Muster und sehr schön vernadelt 😀
    Die Farbe ist wirklich wunderschön, genau mein Ding.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    6. Februar 2009 um 16:40

  5. Hallo Susann,
    da warst Du aber fleißig, dass die Socken so schnell fertig waren. Das Muster ist super schön und passt toll zur Wolle.

    Liebe Grüße
    Mary

    6. Februar 2009 um 21:01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s