Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Zitron Garter Rib Socks 11/2009

Diese Socken sind gerade fertig geworden. Sie sind aus Zitron Trekking in der Farbe 108, die habe ich schon eine halbe Ewigkeit hier liegen gehabt. Ich liebe ja diese Farbverläufe. Habe ja schon mal ein Paar in der Farbe 100 gestrickt und einen habe ich noch.
Muster ist das von mir geliebte Garter Rib aus Sensational Knitted Socks. Die Socken bekommt mein Schatz. Die hat er sich die letzten Tage echt verdient.

64 Maschen, Größe 41/42

  

 

6 Antworten

  1. Die gefallen mir sehr gut.
    Und danke für den Tipp mit dem Muster. Werde ich bei den nächsten Socken gleich mal ausprobieren.
    Leider bin ich schon süchtig nach dem Sockenstricken! 🙂 Aber es macht ja auch total viel Spaß.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Nicole

    8. Februar 2009 um 14:32

  2. Hallo Susann,
    ich mag die Trekking ombre auch besonders gerne. Die 108 finde ich ganz toll. Als ich sie verstrickt habe, kam keine Farbfolge doppelt und das hat mich unheimlich fasziniert.
    Ich liebäugele auch noch mit der 100, irgendwann, wenn ich mal ein bischen Stash-Abbau betrieben habe.

    Liebe Grüße
    Mary

    8. Februar 2009 um 15:56

    • mupili

      Ich hab noch eine 100. Lala lala

      LG Susann

      8. Februar 2009 um 16:23

  3. hier geht es ja Schlag auf Schlag 😉
    ganz wunderbare Männerfarben, sehr schön vernadelt 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    8. Februar 2009 um 19:10

  4. Ute

    eijeijei – die sehen aber toll aus 😛

    einen lieben Gruß
    Ute

    9. Februar 2009 um 07:34

  5. Das sind ganz wunderschöne Socken geworden! Das Muster mag ich sowieso sehr gerne und dann noch diese farbverlaufwolle, ganz prima 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

    10. Februar 2009 um 19:36

Kommentar verfassen

