Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Noro’s Olivia

Aus den Untiefen meines Wollkorbes bin auch schon wieder aufgetaucht. Angefangen habe ich gestern abend mit Olivia. Olivia wird aus nur 2 Knäueln Noro Kureyon Sock gestrickt und wird ein Pullunder. Das zieht sich allerdings ganz schön hin. Das Bündchen (12cm) wird mit 2,75 mm Nadel gestrickt, danach gehts mit 3er Nadel weiter. Und da ich 3 dieser Knäuelchen in der gleichen Farbe (092) habe, werde ich mir wohl die passenden Socken oder einen Schal, oder …. aus dem 3. Knäuel stricken.

 

Eine Antwort

  1. Habe mir die Olivia mal im Internet angeschaut – die sieht ja klasse aus. Und man braucht echt nur 2 Knäuel? Wahnsinn!

    Bin schon gespannt darauf, wie deine Olivia dann fertig aussieht – der Anfang gefällt mir schon sehr gut (echt super Farbverläufe)!

    LG Nicole

    p.s. dein neues Bloglayout ist mir sofort aufgefallen!!! 🙂

    16. Februar 2009 um 12:02

Kommentar verfassen

