Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Wollmeisen im Anmarsch….

Heute mittag bin ich zufälligerweise genau bei einem Shopupdate bei Frau Wollmeise gewesen. 4 Stück habe ich ergattert. Aber wie blöd ist das denn, das mir die Wolle wenn ich nicht schnell genug bin wieder aus dem Warenkorb geklaut wird. tzzzz,tzzz.

Naja, 4 sollten fürs erste mal ja auch reichen. Bin schon voll gespannt, ob die wirklich so schön sind wie alle schreiben. Mal sehen, wie lange die Lieferzeiten bei Wollmeise sind. Ich habe ja noch gar keine Ahnung. So und jetzt freu ich mich erstmal wie Bolle und geh weiter stricken.

Ach ja ihr Weiber, treibts heut nicht zu bunt.

4 Antworten

  1. Ich komme ja bei diesen Updates grundsätzlich zu spät, verursacht mehr Frust als Lust beim Kauf leider 😦
    Freu dich auf diene Wollmeisen und das du welche abbekommen hast. Ich bin gespannt, welche du ergatter konntest 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

    19. Februar 2009 um 18:30

  2. Ui das freut mich für dich!
    Es ist schon wahnsinn, wie lange man so einer Wollmeise hinterherjagen muss, aber es lohnt sich.
    Ich hoffe ja, dass ich mal wieder ein Update mitbekomme und neue Wollmeisen ergattern kann.
    Ach so die Lieferung ging recht schnell!!

    Schönes Wochenende!

    LG Nicole

    20. Februar 2009 um 12:22

  3. uhi, da hast Du aber richtig Glück gehabt 😀
    Die sind wirklich superschön, und geliefert werden die ganz fix.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    20. Februar 2009 um 14:05

    • Susann

      Ihr macht mir ja voll den Mund wässrig. Hab echt nur durch Zufall gestern mal den Wollmeiseshop angeklickt, und voila. Das kommt davon, wenn man beruflich den ganzen Tag vorm Rechner sitzt. Ich bin so gespannt.

      Liebe Grüße
      Susann

      20. Februar 2009 um 14:31

Kommentar verfassen

