Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Schon wieder Wollmeisen….

Gerade eben beim Kaffee trinken habe ich nur mal so in den Wollmeise- Shop geschaut. Und was war? Gerade wieder ein Shopupdate. Gleich nochmal 5 Meisen dazugekauft. Jetzt warte ich auf:

2x Poison Nr.5
Dornröschen
Löwenzahn
Maria’s Deepest Purple
Salamander
Frosch
Herzblut und Honigtöpfchen.

Schon das 2.Mal Glück gehabt. Ist wohl das besagte Anfängerglück.

4 Antworten

  1. du Glückspilz 😉
    schöne Opal-Socken sind das.
    Auf Deine Meislein bin ich echt schon gespannt 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    21. Februar 2009 um 20:11

  2. Uiui hast du ein Glück!!!

    Freu mich schon auf Bilder von deinen Wollmeisen! 🙂

    Für mich ging sich leider nur ein „Rotkäppchen“ aus, aber immerhin.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    21. Februar 2009 um 22:17

  3. komisch, wenn ich bei wollmeise reinschaue, heißt es LETZER update 12. 2.

    Wie machst du das?

    Herzlichen Glückwunsch!
    Und lass mal sehen, wenn sie da sind!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    21. Februar 2009 um 22:31

  4. Hi Susann

    Oh was für ein Glück ich bin da immer zu lahm für…möchte doch so gerne eins der neuen Strängchen haben…na abwarten vielleicht klappt es irgendwann 🙂

    Liebe Grüße Betty die deine Prisma ganz toll findet

    22. Februar 2009 um 15:53

Kommentar verfassen

