Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Atlantis is calling Bulky Boot Socks 14/2009

Da es im Rheinland üblich ist zu Karneval nicht zu arbeiten und ich deshalb heute nicht zu Arbeit musste, hatte ich Zeit die Atlantis Socken fertig zu stellen. Ich habe ja mit Karneval nicht allzu viel am Hut (vielleicht alle paar Jahre mal). Gestrickt sind sie im Bulky Boot Muster aus der Little Box of Socks. (könnte fast eines meiner Lieblingsmuster werden). Die Wolle ist von Kirsten (handgefaerbt.com) und nennt sich Atlantis II.

 

 

7 Antworten

  1. Hallo Petra

    Wow ich habe bei Rav.gesehen wie lange du dafür gebraucht hast…absolut Klasse 🙂
    Die Socken sind total schön …das Muster erinnert mich an das falsche Patent.

    Liebe Grüße
    und auch dir gute Besserung
    Betty

    23. Februar 2009 um 20:59

  2. Total schön! Muster – Farben – wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben 😉

    Ich habe heute auch eine Lieblingswolle von Kirsten angeschlagen – gegen den Winter-Blues und sonstige Nervereien ist das Balsam 😉

    Liebe Grüße
    Ricarda

    23. Februar 2009 um 23:50

  3. Huhu ich nochmal

    das lies mir jetzt die ganz Nacht keine Ruhe…ich meinte natürlich Susann 🙂

    Sorry Betty

    24. Februar 2009 um 07:57

    • Susann

      Kein Problem. Ich habe schon gedacht Du hättest zuviel Karneval gefeiert. Nein im Ernst, ich komm bei den vielen Blogs die ich lese auch schon mal durcheinander.

      Liebe Grüße
      Susann

      24. Februar 2009 um 08:22

  4. na Du strickst ja wirklich wie der Blitz 😉
    Sehr schön sind die geworden.
    Mit Fasching hab ich auch nicht viel am Hut, aber wenn du dann frei hast ist es ja super 😀

    Manchmal hab ich ich gewundert warum die meisten gleich mit dem Text anfangen (ohne Anrede) mitlerweile mach ich das auch schon so weil man bei den vielen Blog´s die man liest schon mal die Namen verwechseln kann (gut das es auch anderen so geht) 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    24. Februar 2009 um 12:07

  5. Ui, die sind aber schön, die gefallen mir. Das Muster macht richtig was her und passt echt schön zu der Wolle, die mir auch super gefällt. Also ein wirklich gelungenes Paar 🙂

    Und so viele schöne Meislein haben zu dir gefunden, wie schön! Ganz viel Freude daran und liebe Grüße

    Gaby

    24. Februar 2009 um 18:40

  6. capesocks

    Hallo Susann,

    ich glaube, die Box muss ich mir auch noch irgendwann mal gönnen. Ich hab‘ schon ein paar sehr schöne Muster verstrickt gesehen. Deine „Bulky Boots“ sehen so schön rippig aus, das passt sehr gut zu der Wolle.

    Und Dein Meisenfoto ist ja der Farbenrausch schlechthin. Gratulation, dass Du so viele schöne Stränge ergattern konntest. Viel Spaß beim Stricken – das macht mindestens genauso viel Spaß wie das „Knuddeln“ 😉 .

    Liebe Grüße
    Cordula

    25. Februar 2009 um 09:17

Kommentar verfassen

