Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Alle Vögel sind schon da……

Heute sind sie schon angekommen, meine ersten Meisen. Ich bin restlos begeistert, sowohl von den Farben, der Qualität als auch der superschnellen Lieferung. Ich geh jetzt erst mal kuscheln.

dscf0311

dscf0312

dscf0313

8 Antworten

  1. boah, da bleibt einem echt der Mund offen stehen! Viel Freude beim knuddeln und verstricken! BITTE lass bald Angestricktes sehen!

    Herzliche Grüße
    Ricarda
    die noch immer nicht blickt, wie man da ran kommt…

    24. Februar 2009 um 18:35

  2. Hallo Susann!

    Die sind sooooooooooo schöööööööööööööööööööööööön!

    Dann knuddel deine Wollmeisen mal ganz doll!!!

    Weißt denn schon was du aus deinen Wollmeisen stricken willst? Ich persönliche find sie für Socken ja fast zu schade.

    Liebe Grüße

    Nicole

    24. Februar 2009 um 20:47

  3. Hallo Susann,

    na da sind Dir aber ein paar wunderschöne Meischen ins Haus geflattert.

    Gleich 2 Updates nacheinender mitzubekommen, dazu gehört schon eine extra Portion Glück!

    Viel Spaß beim Knuddeln und natürlich beim Verstricken!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    24. Februar 2009 um 22:43

  4. lanasocks

    Da hattest du aber mächtig Glück – und das gleich 2 Mal.

    Die sind alle wunderschön, wünsche dir viel Spaß beim Verstricken!

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    25. Februar 2009 um 09:43

  5. Boh ich bin blind 🙂 sind das tolle Farben. Du hast meinen Geschmack getroffen ……soll ich dir noch verraten wo ich wohne 😀

    da hast du wirklich Glück gehabt.

    Liebe Grüße
    Betty

    25. Februar 2009 um 16:31

  6. toll hast Du eingekauft 😉
    Viel Spaß beim verstricken, ich bin ja schon gespannt welches Meislein zuerst auf die Nadel fliegt.
    Die sind wirklich wunderbar zum verstricken, davon kommst Du nicht mehr los 😆
    Du wohnst wirklich sehr schön 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    25. Februar 2009 um 18:30

  7. Ute

    Du meine Güte, da hast Du aber ordentlich zugeschlagen. Aber wenn man grad die Chance hat, kann ich gut verstehen. Am Anfang sind die Meislein hier auch in etwas klein/großen Scharen hier eingeflogen. Dann mal viel Spaß!

    einen lieben Gruß
    Ute

    3. März 2009 um 07:56

  8. Hallo,

    wow, so viele tolle Wollmeisen! Da werd‘ ich glatt blass vor Neid…
    Liebe Grüße,

    Steffi

    6. März 2009 um 11:31

Kommentar verfassen

