Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Hier meine Außenaufnahmen….

Ich denke bei Tageslicht am Strand kommen die Farben noch besser raus.

6 Antworten

  1. die Bilder kommen richtig gut zur Geltung.
    Habt Ihr wirklich richtigen Sandstrand……Du wohnst ja im Paradies 😀
    Also um das Herzblut beneide ich Dich richtig, rote Socken finde ich einfach genial 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    26. Februar 2009 um 14:32

    • Susann

      Ob der Sandstrand natürlich ist weiss ich nicht, ich denke der ist irgendwann mal aufgeschüttet worden. Ja, wenn im Sommer die Sonne scheint macht es schon Spass einfach so am Wasser zu liegen und die Seele baumeln zu lassen. Gestern war es schön sonnig, allerdings auch sehr windig.

      Liebe Grüße
      Susann

      26. Februar 2009 um 15:19

  2. Also auf deinen tollen Außenaufnahmen wirken die Wollmeisen noch viel schöner.

    Eigentlich mag ich grün ja nicht, aber der Löwenzahn hat es mir irgendwie angetan! (muss ich gleich auf die Merkliste geben!)

    Du wohnst echt super! Mit Strand – na wahnsinn!!

    Liebe Grüße Nicole

    26. Februar 2009 um 16:17

  3. larisknit

    Tolle Photos! Und es freut mich zu lesen, dass du genauso wie ich von dem Garn begeistert bist. Und nun warte ich beharrlich auf fertige Sockenphotos 🙂

    Grüße

    Julia

    26. Februar 2009 um 19:46

  4. Hallo Susann,
    was hast Du da für Schnäppchen gemacht, ich gucke immer in den Shop und sehe dann, dass ich das Update schon wieder verpasst habe.

    Liebe Grüße
    Mary

    28. Februar 2009 um 19:05

    • Susann

      Naja, Schnäppchen warens ja nun nicht. Aber ich mich richtig gefreut. Stricke gerade die erste Meise an.

      LG Susann

      28. Februar 2009 um 19:46

Kommentar verfassen

