Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Niederrhein- Impressionen

Da ich ja heute mit meinen Meisen einen Außen- Fototermin hatte, hab ich direkt noch ein paar Bilder von unserer Umgebung (Rheinberg) gemacht. Wohnen wir nicht schön?

 

 

 

2 Antworten

  1. Na, ich liebe den Niederrhein auch sehr – kein Wunder, komme ja aus Kaarst. Kennst Du Kerken, oder Straelen?
    Die Landschaft ist mir so vertraut – die Bilder kommen mir seeeeehr bekannt vor 🙂
    Deine Meisen sind so schön.
    Ich verstricke sie sehr gerne 🙂
    Ganz viel Spaß damit
    Einen lieben Gruß zurück
    Steffi 🙂

    26. Februar 2009 um 13:17

    • Susann

      Hi Steffi,

      ich glaub am Niederrhein sieht es stellenweise sehr ähnlich aus. Die Bilder habe ich gestern bei uns in Rheinberg- Orsoy geschossen. Das was auf der anderen Rheinseite zu sehen ist, ist Duisburg- Walsum. Ja, Kerken und Straelen kenn ich. Da fahr ich jeden Monat dran vorbei, wenn ich nach Holland zum Kaffee und Tabak holen fahre.
      Ich denk morgen muß die erste Meise dran glauben.

      Liebe Grüße
      Susann

      26. Februar 2009 um 14:07

Kommentar verfassen

