Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Ich hab’s schon wieder getan

Gerade eben schon wieder in ein Wollmeisen- Shopupdate reingestolpert (ich schein da wohl Glück zu haben). Ergattert habe ich für mich:

Suzanne Wild Thing, Amazonas Wild Thing, Paul Wild Thing, Pfefferminzprinz, Birkenrinde und Johannisbeer u. Brennessel

So jetzt strick ich erst mal weiter. Außerdem ist jetzt mein Budget für diesen Monat ausgereizt.

2 Antworten

  1. Laris

    Glückwunsch! Ich habs auch bemerkt aber mich dann zügig auf meine Finger gesetzt 🙂

    6. März 2009 um 17:45

    • Susann

      Ja heute waren auch wieder mehrere Updates, aber ich habe auch still gehalten.

      6. März 2009 um 18:31

Kommentar verfassen

