Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

You spin me round… Socks 16/2009

Ich wollte die Socken ja erst „gequirlter Frosch“ nennen, aber das hört sich irgendwie doof an, oder?

Es ist meine erste verstrickte Meise in der Farbe Frosch (kontrast). Verbraucht habe ich 90g. Ein echtes Schwergewicht für meine Größe. Muster ist RPM aus der Knitty Summer 2006. Ich finde sie richtig schön.

Bloß blöd, dass man bei dem Wetter keine ordentlichen Bilder hinbekommt. Naja, vielleicht morgen. Dann reiche ich noch welche nach.

 

Übrigens waren heute im Laufe des Tages mehrere Shopupdates bei der Meise. Aber ich habe mich zurückgehalten

Eine Antwort

  1. bist Du schnell, die sind aber auserordentlich schön geworden ;-D
    Du scheinst wirklich Glück zu haben bei den Updates 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    6. März 2009 um 19:35

Kommentar verfassen

