Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Gequirlter Frosch ….. (you spin me round II.)

Hier die Fotos bei Tageslicht. Viel besser. Da kommen die Farben richtig raus.

 

 

 

 

 

11 Antworten

  1. bettystrickt

    Hallo Susann

    Herrlich da passt alles zusammen…Das muster steht auch noch ganz oben auf meiner Liste 🙂

    Liebe Grüße
    Betty

    8. März 2009 um 10:41

  2. Hallo Susann,

    die schauen ja lustig aus. Das Muster scheint wie gemacht für Deinen Wollmeisen-Frosch.

    Liebe Grüße

    Nicole

    8. März 2009 um 12:07

  3. Hallo Susann,

    Die sind ja klasse geworden! Was Tageslicht bei Photos ausmachen kann ist schon beeindruckend 🙂

    Grüße,
    Julia

    8. März 2009 um 21:54

  4. capesocks

    Hallo Susann,

    ich plädiere ja auch immer dafür – ‚raus mit den Socken ans Tageslicht, wann immer es geht. Meistens kommen dann die Farben auf den Fotos viel besser ‚raus. Dem „Frosch“ hat’s auch gut getan – der sieht wunderschön aus. Das Muster kommt bei den hellen Farbtönen sehr gut ‚rüber – Kompliment, ein tolles Wollmeisen-Premieren-Paar!!!

    Liebe Grüße
    Cordula

    9. März 2009 um 08:05

  5. Hallo Susann,
    wunderschön ist Dein gequirlter Frosch geworden, obwohl ich bei dem Namen eigentlich grauselige Bilder im Kopf habe.

    Ich möchte leiden, ich würde auch mal in ein Update bei der Wollmeise stolpern.

    Liebe Grüße
    Mary

    9. März 2009 um 11:15

  6. Die sind aber auch schön – tolle Farben und das Muster paßt soooo gut, auch an Deine Füße 🙂
    Haste wieder toll gestrickt
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    9. März 2009 um 18:51

  7. Perfekte Socken, einfach Klasse!

    Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    10. März 2009 um 14:54

  8. Eve

    Wow, der ist aber wunderschön geworden!
    Ich verpasse die Shop Updates IMMER! War schon seit letzten September nie mehr zur rechten Zeit am rechten Ort. Tsssss! So gemein!

    Eve

    10. März 2009 um 15:53

  9. Wirklich total schön sind die Socken geworden. Da gefällt mir echt alles dran (naja nur nicht, dass es nicht meine sind 😉 ) Ich mag dieses grün total gerne und das Muster find ich total witzig.

    Liebe Grüße
    Gaby

    10. März 2009 um 19:30

  10. Huhu

    Die sind prima.Ich habe noch grüne Sowo vom Drachen, das Muster passt!

    Liebe Grüsse
    Patricia

    11. März 2009 um 08:50

  11. also bei Licht ist das ja noch ein viiiieeeel schönerer Frosch 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    11. März 2009 um 17:35

Kommentar verfassen

