Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Kommt ein Vogel geflogen……(oder auch mehrere)

Heute ist mir meine nächste Wollmeisenlieferung in Haus geflattert.  Wie das letzte Mal, alle einfach wunderschön. Die Farben der Meisen haben schon was ganz besonderes. Jetzt kann ich so langsam den Hype darum verstehen. Mal sehen, welche ich mir als nächstes schnappe. Im Moment habe ich ja noch ein Paar Mustersocken auf den Nadeln, aber die sind (denke ich mal) morgen fertig. Aber dann…..

Und hier nochmal die geballte Ladung aller meiner „Meisen“

geballte Ladung<

6 Antworten

  1. Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße
    Mary

    11. März 2009 um 19:36

  2. Ich bins nochmal.
    Anmerkung zu meinem Kommentar oben: im positiven Sinne!

    Liebe Grüße
    Mary

    11. März 2009 um 19:39

    • Susann

      Das hatte ich mir aber auch so gedacht! Und ein bisschen wahnsinnig sind wir doch alle, oder? Ich konnte einfach nicht anders.

      Liebe Grüße
      Susann

      11. März 2009 um 19:48

  3. lanasocks

    Einfach wunderschön – alle.

    Du hast aber auch ein Glück. Ich komme immer zu spät. Gut das ich im Süden wohne und so mal wieder zu einem Markt fahren kann.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    11. März 2009 um 20:11

  4. Mensch hast du ein Glück, freu Dich 😀
    Ich gönn sie Dir von ganzem Herzen, aber nun bist Du eindeutig auch infiziert 😆
    Aber ich glaube mit diesem Infekt kann man ganz gut leben 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    11. März 2009 um 21:17

  5. Ohhhh, da hast Du aber eine wunderschöne Wollmeisen-Sammlung *schwärm*.
    Gestern habe ich auch mal Glück gehabt beim Update *freu*.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Knuddeln und Verstricken!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    15. März 2009 um 22:40

Kommentar verfassen

