Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

ein stinknormaler Paul Socken 18/2009

Hier ist er nun, Paul. Ein wenig durchgeknallt ist er ja schon, aber so wie er ist finde ich ihn gut. Paul ist ein Wild Thing, gestrickt mit 60 Maschen auf Knit Picks 2,5 mm. Er wiegt stolze 82g.

 

Hier war die letzten Tage wieder ein bisschen Trubel. Unser Auto war (ist) kaputt. Naja, war ja auch nicht mehr der jüngste. Habe aber direkt gestern eine Ersatzbeschaffung getätigt und den alten direkt beim Händler entsorgt. Ein kleiner Clio gehört jetzt zu mir. Auch nicht mehr der jüngste, aber dennoch schön.

 

Und mein Bestellfinger hatte auch schon wieder gezuckt. (Versuchskaninchen II Wild Thing, Spice Market Twin und Campari Orange Twin)

 

Jetzt ist aber endgültig Schluss mit Bestellen. Ich versuche es die nächsten Wochen einfach mal mit „Knit from my stash“. Mal sehen wie lange ich das durchhalte.

8 Antworten

  1. also du scheinst wirklich ein glückliches Händchen zu haben für Shopupdates bei der Wollmeise 😉
    Einen richtig wilden und schönen Paul hast du, und wie man sieht passt er sehr gut zu Dir.

    Allzeit „Gute Fahrt“ 😀

    Sag mal bei Euch ist es ja schon richtig grün 😯 bei uns ist für morgen wieder Schnee angesagt.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    17. März 2009 um 20:24

  2. Hallo Susann,
    Dein stinknormaler Paul ist echt klasse geworden. Den Strang hätte ich auch gerne. Ich habe am Samstag immer wieder bei der Wollmeise geguckt und konnte nie auf die Seite zugreifen. Als ich nachts gegen 1.00 Uhr noch mal geguckt habe, war das Shop-Update gelaufen. Na ja, vielleicht habe ich ja mal irgendwann Glück.

    Liebe Grüße
    Mary

    18. März 2009 um 07:29

  3. lanasocks

    Wie schön! Die Socken sind einfach perfekt und so richtig schön wild. Bin froh, dass ich diesen Strang auch in meinem Wollschatz habe.

    Deine neue sind wunderwunderschön, was hast du nur für ein Glück bei den Shop-Updates.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    18. März 2009 um 08:54

  4. Ute

    Hallo Susann, also eigentlich bin ich ganz froh, dass ich in kein Shopupdate der Wollmeise platze, denn die Verführung ist schon da.

    Den Paul hab ich meiner Freundin letztens mitgegeben und finde ihn auch hier wieder total schön. Eine sehr harmonische Farbkombi und toll gestrickt!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    23. März 2009 um 13:37

  5. Ich finde deinen stinkmormalen Paul einfach wunderschön, was ein hübscher Kerl 😉 Ich verpasse grundsätzlich die Updates und ich denke das ist auch ganz gut so 😉

    Liebe grüße
    Gaby

    23. März 2009 um 19:10

  6. Nice socks, I like Paul too 🙂

    23. März 2009 um 20:50

  7. Simone

    Wunderschön ist er geworden, dein Paul! Bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Simone

    30. März 2009 um 10:12

  8. Ich mag den Paul und wenn er so schön mustert, wie Deiner hier, dann mag ich ihn noch viel viel lieber.
    Aber gut, ich bin sowieso ein Wollmeisen Fan und das wird auch immer so bleiben 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

    30. März 2009 um 14:09

Kommentar verfassen

