Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

neue Bücher für mich und Besuch bei meinen Freunden

Die „Socken aus aller Welt“ wollte ich mir ja schon länger zulegen. Und jetzt habe ich es getan. Sind echt superschöne Muster drin.

Dann habe ich mir noch „2 Socken auf einen Streich“ gegönnt. Da soll man ja auf einer Rundstricknadel 2 Socken gleichzeitig stricken können. Ziemlich verwirrend das ganze. Aber wenn ich mal Zeit habe, probier ich es mal aus.

Und zu guter letzt habe ich mir noch das neue Buch von Cookie A. in England bestellt. Da ist es ja schon verfügbar. Mal sehen, soll Anfang der Woche hier eintrudeln.

Und heute Mittag war ich unsere Freunde besuchen. Bei dem schönen Wetter sind die ja jetzt öfter wieder draußen.

Stricke tue ich übrigens auch noch. Wenn auch in den letzten Tagen nicht mehr so viel. Bei dem Wetter sind wir lieber draußen. Ich denke die nächsten Tage bekomme ich mal wieder 2 Paar fertig.

2 Antworten

  1. die beiden Bücher habe ich auch, die „Socken aus aller Welt“ sind wirklich sehr schön. Das andere habe ich nur in der Englischen Ausgabe.
    Das neue von Cookie A habe ich schon vor ewigen Zeiten bestellt, da muß ich jetzt gleich mal nachsehen ob das nun auch schon bei uns lieferbar ist, oder ob ich nun doch noch länger warten muß 😉
    Bin schon gespannt auf Deinen neuen Socken 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    6. April 2009 um 10:11

  2. Hallo Susann,

    also das „Socken aus aller Welt“ ist ein geniales Buch.
    Das Wetter lockt einen tatsächlich von den Stricknadeln weg! Endlich ist die Sonne da! Juhu!!!!!!!

    Schöne Woche Dir noch!

    Liebe Grüße

    Nicole

    6. April 2009 um 13:36

Kommentar verfassen

