Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

zu früh gefreut…..

habe ich mich über das neue Buch von Cookie A., Sock Innovation.

Ich hatte ja in meinem letzten Beitrag geschrieben, das ich Anfang der Woche die Lieferung aus England erwarte. Soeben habe ich eine Mitteilung darüber erhalten, das mein Geld wegen Nicht- Lieferbarkeit zurück auf mein Konto gebucht wird.

Wie kann man denn so dreist sein, es als lieferbar im Shop einstellen und dann wenige Tage später das Geld zurücküberweisen. Das war wohl nix.  Und ich hatte mich schon so darauf gefreut. 😦

2 Antworten

  1. das finde ich auch unmöglich, mir ist sowas aber auch schon passiert, und dann kam nicht mal eine Entschuldigung 😦

    Also ich habe gestern bei Amaz** nachgesehen, mein bestelltes wird angeblich Ende April ausgeliefert, vielleicht gibt es das Buch ja doch überall zur gleichen Zeit. Sein könnte das schon, denn normalerweise dauert es nur bei Büchern die erst noch übersetzt werden länger, aber das hier ist ja auch bei uns nur in Englisch zu haben.

    Ärgere Dich nicht, bald ist es ja auch hier lieferbar 😉 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    8. April 2009 um 11:43

    • Susann

      Hallo Sonja,

      aber die Ami’s habens schon seit Ende März. Hab meins ja jetzt auch bei Amaz** vorbestellt. Naja, müssen wir eben noch ein bischen warten. Ist ja nicht so das wir keine Muster hätten.

      Liebe Grüße
      Susann

      8. April 2009 um 12:48

Kommentar verfassen

