Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Alpen- Stino’s 20/2009

Die Socken bekommt mein Sohnemann zu Ostern. Gestrickt sind sie aus Fortissima Mexico Country Colors in der Farbgebung „Alpen“. Da er ja nicht so kleine Füße wie ich und mein Freund hat, habe ich sie in Größe 42/43 mit 64 Maschen gestrickt.

 

4 Antworten

  1. Da kann einer sagen was er will….die Mexico Country Colors sind einfach immer wieder schön 😀
    Da hast du ganz schön fleißig genadelt.
    Die sind wirklich sehr schön geworden, hoffentlich behält die der Osterhase nicht 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    8. April 2009 um 21:29

  2. Diese Wöllekes, egal auch immer welche Farbe – sie sind immer total schön und ich mag sie so, wie Du sie gestrickt hast, am allerliebsten. Ein schönes Ostergeschenkt 😉
    Einen lieben Gruß und schöne freie Tage
    Steffi 🙂

    9. April 2009 um 08:43

  3. Hallo Susann,
    von der Serie habe ich auch schon ganz, ganz viele Socken gestrickt und ich finde sie immer wieder schön. Ein tolles Ostergeschenk!

    Liebe Grüße
    Mary

    9. April 2009 um 21:37

  4. lanasocks

    Ich bin auch ein Fan dieser Serie, die Socken sind einfach schön. Immer wieder. Und das Alpenknäul liegt hier auch *freu*
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    10. April 2009 um 09:45

Kommentar verfassen

