Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Hedera in Castello 21/2009

Ich bin grad irgendwie auf dem Lochmustersocken- Trip. Gestrickt habe ich diesmal ein Muster von Cookie A., Hedera. Eigentlich ein super einfaches Muster, aber irgendwie bin ich nicht voran gekommen.

Natürlich für mich in Größe 39. Die Wolle ist aus der Regia Cotton Castello Color Serie. Ich finde die neue Serie von Regia hat ganz tolle Farben. (hab die auch nochmal in Grüntönen)

 

 

 

5 Antworten

  1. Hallo Susann, die Socken gefallen mir total gut, das Muster reizt mich auch mal 😉

    Frohe Ostern!!!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    11. April 2009 um 13:17

  2. sehr schön sind die, da hast du dir wirklich eine tolle Farbe ausgesucht.
    Das Muster sieht sehr aufwendig aus, das hat du toll verstrickt 😀

    Die Bäume bei euch sind ja schon ganz schön weit, bei uns fängt es gerade erst an auszutreiben 😀

    13. April 2009 um 12:24

  3. vor lauter schnell, schnell hab ich doch glatt vergessen dir einen lieben Gruß hierzulassen….das hole ich hiermit nach 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    13. April 2009 um 12:26

  4. Hallo Susann,
    das sind schon richtige Sommersocken, schööööön sowohl Muster als auch Farbe.

    Liebe Grüße
    Mary

    14. April 2009 um 10:39

  5. Hallo Susann 🙂

    Wow das Muster ist ja schon lange auf meiner Wunschliste es gefällt mir so gut..Deine Socken einfach traumhaft.

    Dir liebe grüße
    Betty

    14. April 2009 um 10:58

Kommentar verfassen

