Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Go with the Flow Socks 22/2009 und Cookies Buch

Gestern sind sie fertig geworden, die „Go with the Flow Socks“ aus dem Buch „Favorite Socks“. Gestrickt sind sie aus einer Meilenweit Cotton Stretch von Lana Grossa. Irgendwie erinnern die mich an meine Kindheit.

 

 

 

Und dann kam heute noch das Buch von Cookie A., Sock Innovation, hier an. Einfach ein super gut gelungenes Buch, wie ich auf den ersten Blick feststellen konnte. Diesem Buch werde ich meinen heutigen Abend widmen.

Obwohl ich schon die ersten 9 Seiten Fehlerkorrektur bei interweavebooks gefunden habe, finde ich es richtig Klasse.

 

8 Antworten

  1. An solche weißen Socken kann ich mich auch noch gut erinnern 😀
    Schönes Muster hast Du dir ausgesucht.

    Wo findet man denn die Fehlerkorrektur, Martingael sagt mir leider gar nichts 😕
    Aber schön ist es, ich hab schon ein bischen geschmökert 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    14. April 2009 um 19:49

  2. Hallo Susann, oh, solche Socken – einfach NUR Weiß und ein tolles Muster liebe ich auch! Gefallen mir sehr gut!

    Eine Frage zu dem Buch – sind da Muster fehlerhaft aufgezeichnet? Hat man noch die Chance das dann zu blicken?

    Liebe Grüße
    Ricarda

    14. April 2009 um 20:45

    • Susann

      Hallo Ricarda,

      naja wenn Du dir die Korrekturen ausdruckst und mit ins Buch legst, sollte es wohl gehen.

      Liebe Grüße
      Susann

      14. April 2009 um 21:14

  3. Edel, sehr edel, finde ich beide Sockenpaare von Dir.
    Wunderschön Muster und genau das richtige für den Sommer 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi – die auch schon ganz jeck auf das Buch ist 🙂

    15. April 2009 um 08:44

  4. Hallo Susann,
    irgendwie hast Du recht, mich erinnern die Socken auch an meine Kindheit, wo man solche Söckchen mit feinen Lochmustern in Sandalen zu Miniröckchen trug.
    Sie sehen sehr elegant aus.

    Liebe Grüße
    Mary

    15. April 2009 um 12:21

  5. Ich schaue mir Socken mit Lochmuster immer wieder gerne an und finde auch dein Paar hier wirklich super gelungen und genau richtig für die jetzige Jahreszeit.
    Die Mexico Country Socken finde ich auch total super, ich mag die gesamte Serie einfach nur gerne und hab auch noch das ein oder andere davon liegen 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

    15. April 2009 um 17:15

  6. Hallo Susann,

    sehr schöne Socken hast du da wieder gestrickt. Und wie schnell du beim Stricken bist – wahnsinn!

    Liebe Grüße

    Nicole

    16. April 2009 um 12:12

Kommentar verfassen

