Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Socken 25 und 26/2009 und Besuch bei Zitron

Ja, mich gibts noch. Ich war die letzten Tage nur ein wenig schreibfaul. Dafür habe ich aber gestrickt. Und zwar ein paar Socken für mich aus einer Lana Grossa Meilenweit Cotton Stretch und ein Paar für meinen Schatz aus Regia Cotton Java Color.

 

 

Und dann war ich heute mit meinem Schatz bei Zitron in Wickede. Ich hab natürlich mal wieder zugeschlagen.  3 Knäuel vom Wühltisch, 2 Knäuel aus der neuen Maxima Kollektion und 4 Stränge der neuen Handart Flamé. Ich denke ich habe mir die schönsten rausgesucht.

 

 

Danach waren wir noch mein Lieblingsschwein besuchen. Ist das nicht süß?

 

7 Antworten

  1. Das Schwein ist ja niedlich, Deine Socken sind schön und Deine Wolleinkäufe gefallen mir auch super gut.

    Liebe Grüße
    Mary

    4. Mai 2009 um 19:22

  2. Süß triffts vielleicht nicht ganz, aber sehr lustig sieht es aus 😉 😆 aber im Ernst, das sieht ja riesig aus, kann man da einfach so hingehen.

    Fleißig hast Du gestrickt, und wunderschöne Wolle hast Du Dir gekauft, ein paar davon sind auch zu mir unterwegs 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    4. Mai 2009 um 20:14

    • Susann

      Ja, kann man. Allerdings hinterm Zaun. Aber das Schwein ist so faul, das stört sich um überhaupt nichts. Jede Bewegung scheint zu viel zu sein.

      Liebe Grüße
      Susann

      4. Mai 2009 um 20:51

  3. Aber strickfaul bist Du überhaupt nicht gewesen, zwei Paar so schöne Socken – herrlich, die Regia Java gefällt mir ganz besonders 🙂
    Bei Zitron bin ich auch schon gewesen und mal sehen,
    mein Mann hat bald Urlaub *freu 🙂
    Deine Ausbeute ist auf jeden Fall sehr schön 🙂
    Und das Schwein ist allerliebst – ich mag diese Tiere 😉
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

    5. Mai 2009 um 05:43

    • Susann

      Ja, wir habens gut. Ist ja von Dir auch nicht allzuweit nach Zitron. So einmal im Jahr fahr ich da hin. Gestern war nur leider Herr Zitron selbst nicht da.

      Liebe Grüße
      Susann

      5. Mai 2009 um 10:32

  4. Da sind aber alle Bilder schön anzuschauen. DasJava Cotton Paar gefällt mir sehr gut. Zwar orgendwie relativ schlicht, aber ich kann es mir gut zu Jeans vorstellen und würde die sicher zu gerne tragen 🙂

    na und bei Zitron hast du auch toll eingekauft. Die Handart Flames könnte ich dir jetzt grad so durch den Bildschirm mopsen 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

    5. Mai 2009 um 08:52

    • Susann

      Ich finde die neuen Handart’s auch besonders schön. Aber du kannst Dir doch sowas selbst färben und spinnen. Ich habs bei Dir gesehen, dass Du das kannst. Im Gegensatz zu mir.

      Liebe Grüße
      Susann

      5. Mai 2009 um 10:30

Kommentar verfassen

