Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Mauritius Flamés in Garter Rib 27/2009

So nun sind sie fertig. Meine ersten aus der neuen Flamé von Zitron.
Es sind ein paar Garter Rib´s für meinen Schatz geworden. Die Wolle hat sich wunderbar verstricken lassen. Ein wenig enttäuscht war ich allerdings über die Musterung. Ich dachte eigentlich, es kommt mehr dieser typische „Handspun“- Effekt raus.
Aber im Endeffekt doch ein schönes Paar geworden.

 

 

 

 

64 Maschen auf Knit Picks 2,5 mm, Größe 41

Muster: Garter Rib aus Sensational Knitted Socks

2 Antworten

  1. Hallo Susann,
    die Färbung und die Socken sind aber toll, auch wenn sie keine Handspun-Optik haben. Ich mag die verschiedenen Blautöne in den Socken.

    Liebe Grüße
    Mary

    17. Mai 2009 um 13:50

  2. Die hast du aber sehr schön vernadelt, und die Farben sind ganz wunderschön 😀
    Den Hintergrund hast du sehr schön dazu ausgesucht, macht richtig was her 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    17. Mai 2009 um 19:42

Kommentar verfassen

