Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Im Spinnwahn

Gestern abend habe ich noch etwas von der braunen Merino versponnen. Und wenn die Spule noch ein bisschen voller ist, werde ich mich mal am zwirnen versuchen.
Und damit mir übers Pfingstwochenende nicht langweilig wird, haben wir heute noch mal einen Besuch bei Huppertz gemacht.
Ich hab mir auch eine Kleinigkeit mitgenommen. Etwas Space, Wensleydale und schöne bunte Merino. Und ein(e) Niddy Noddy hatte ich ja auch noch nicht.

Damit ist das Wochenende wohl ausgebucht. 🙂 Das macht mir so einen Spass.

 

 

 

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! 🙂

Eine Antwort

  1. Na dann kann Pfingsten ja kommen, Langweilig wir Dir bestimmt nicht 😉
    Schöne Kammzüge hast Du Dir da ausgesucht.
    Toll das du so schnell solch einen Erfolg hast, das freut mich für Dich. Verzwirnen stell ich mir besonders schwierig vor, da bin ich schon sehr gespannt drauf.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    29. Mai 2009 um 18:26

Kommentar verfassen

