Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Socken 30/2009 und Wollmarkt Euskirchen

Gestern sind sie schon fertig geworden, die Geschenkesocken (Gr.38/39) für die Ärztin von meinem Freund.

Nix dolles, aber dennoch schön.

Dann waren wir heute noch auf dem Rheinischen Wollmarkt in Euskirchen. Heute Mittag hat das Wetter noch mitgespielt. Schön bunt wars da. Sehr viele gefilzte Sachen, aber auch einige mit Rohwolle und gefärbter Wolle. Also habe ich mir natürlich auch was mitgenommen.

Hab hier noch ein paar Bildchen für Euch mitgebracht. Ganz cool fand ich das Zelt, welches aus Filzmaterial bestanden hat. Und ein Riesenspinnrad. Das war so groß, da mußte ich 2 Bilder von machen.

 

Eine Antwort

  1. Schöne „Gute-Laune-Socken“ hast Du da genadelt. Die gefallen mir auch. Es muss ja nicht immer etwas außergewöhnliches sein.

    Liebe Grüße
    Mary

    8. Juni 2009 um 07:19

Kommentar verfassen

