Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Eingekauft und Angestrickt

Ich kanns einfach nicht lassen. Ich war so neugierig wie mein „Autumn Forest“ mustert. An statt erstmal die anderen Socken fertig zu machen, habe ich ihn gestern direkt angestrickt. Und er gefällt mir sehr gut. So habe ich mir das beim Teilen des Kammzugs vorgestellt.

 

 

Naja, und dann war ich mal wieder bei Huppertz, Nachschub holen. 🙂

 

8 Antworten

  1. Schade, dass Du nicht gestern dort warst, dann hätten wir uns getroffen *hihi… Das schwarz-weiße war auch in meinem Beutel und die anderen sind mit auch sehr bekannt 😉

    Na und Dein Angestricktes ist Zucker pur, ohne Nebenwirkungen – herrlich und super schön 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi 🙂

    10. Juni 2009 um 18:59

    • Susann

      Hallo Steffi,

      ja dann musst Du das nächste Mal vorher Bescheid sagen. Wär bestimmt lustig. Das war aber auch eher ein Spontanbesuch bei Huppertz.
      Und die Socken machen soviel Spass beim Stricken, weil ich nicht weiß was als nächstes für eine Farbe kommt.

      Liebe Grüße
      Susann

      10. Juni 2009 um 21:36

  2. Halli Hallo,

    richtig toll sieht der angestrickte Single aus ……
    Super Farben.

    Und die neuen Kammzüge schwäääärm das ist ja für jede Laune
    was dabei *lach*

    LG
    Bianca

    10. Juni 2009 um 20:40

  3. bettystrickt

    Wow schöner kein ein Garn gar nicht rauskommen…ein dickes Kompliment an dich. Werden superschöne Socken.

    Lieben Gruß an dich
    Betty

    11. Juni 2009 um 09:24

  4. Ich bin ja eher nicht der Herbstfarbentyp, aber Dein Angestricktes haut mich glatt vom Hocker. Die Socken werden wunderschön.

    Liebe Grüße
    Mary

    11. Juni 2009 um 14:49

  5. Hah, jetzt freu ich mich gleich noch mehr, dass ich diesen Kammzug hier auch bei mir beherberge. Das Angestrickte sieht nämlich sowas von schön aus, echt klasse! Und so super gleichmäßig, echt unglaublich 😯
    Und von deinen Neuzugängen, da hab ich hier auch noch was im Lager, hast schön eingekauft 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

    12. Juni 2009 um 07:25

    • Susann

      Hallo Gaby,

      ja diesen Kammzug fand ich auch besonders schön, als ich den bei Huppertz mitgenommen habe. Ich freue mich dass ich den Kammzug so geteilt habe, dass solche Verläufe entstehen. Irgendwie erinnert mich mein Garn an die Trekking Ombria von Zitron.

      Liebe Grüße
      Susann

      12. Juni 2009 um 08:10

  6. Hallo Susann!

    Das Garn war schon super toll, aber die Socken werden einfach gigantisch! Die Farben erinnern mich irgendwie an den Crazy-Zauberball „Flussbett“.

    Liebe Grüße
    Theresia

    15. Juni 2009 um 18:58

Kommentar verfassen

