Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Grasshopper – First Handspun Socks 31/2009

Jetzt sind sie fertig:

meine ersten Socken aus handgesponnenem Garn. Und ich finde sie richtig gut. Total kuschelig. An manchen Stellen ist das Garn ein wenig dicker als an anderen. Aber ich glaube das macht den Charme von Handgesponnenem aus, oder?

Gestrickt habe ich sie für mich (Gr.39) mit 3er Nadeln und 56 Maschen.

 

4 Antworten

  1. Da kannst du aber wirklich Stolz darauf sein, die sind wunderschön. Man hat wirklich den Eindruck das du schon Ewig spinnst, so perfekt sehen die aus 😀
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Besonders gut gefällt es mir wie Du Deine Wolle und Socken fotografierst, sieht gut aus 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    12. Juni 2009 um 19:55

  2. Bildschön – hast Du soooo toll gemacht und ich denke mal, die Freude wird riesig bei Dir sein. Die ersten werden immer etwas ganz besonderes sein 🙂
    Und Du hast auch wieder schöne Bilder gemacht 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

    14. Juni 2009 um 16:38

  3. Ute

    na das ging ja nun ratzi fatzi vom Garn zur Socke. 😀 Ein schönes Paar, dem sicher noch viele folgen werden!

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    15. Juni 2009 um 07:50

  4. Das ist so toll, dass die ersten Socken aus deinem eigenen handgesponnenem Garn so klasse gworden sind! Da fällt nix auf, vonwegen dickerer Stellen oder so. Ich finde die Socken einfach schön so wie sie sind 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

    15. Juni 2009 um 18:52

Kommentar verfassen

