Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Sweet Candy

Hat jetzt ein paar Tage gedauert bis ich mal wieder was fertig hatte. Hab irgendwie im Moment zu viel anderes um die Ohren. Und jetzt ist es fertig,  „Sweet Candy“.

Irgendwie erinnert mich die Farbe des fertigen Garns an diese Traubenzuckerketten für Kinder. Es ist aus Space von Huppertz, verzwirnt mit weißer Wensleydale. Das Garn hat im ungewaschenen Zustand eine Lauflänge von 538m bei 93g.

Für Socken eigentlich schon zu dünn. Aber da ich ja bei den anderen fertigen Garnen festgestellt habe, dass es nach dem Waschen noch aufflufft bin ich guter Hoffnung.

 

 

4 Antworten

  1. Ute

    Das schaut aber ganz fein aus. 🙂 Und diese Zuckerketten hatten wir grad im Haus, weil Kindergeburtstag war, der Vergleich passt 😛

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    19. Juni 2009 um 09:36

  2. Ganz zarte Töne und mit der passenden Qualität dazu…
    ich finde es wieder ganz toll.
    Und die Bilder einfach gelungen 🙂
    Einen lieben Gruß von mir
    Steffi 🙂

    19. Juni 2009 um 20:20

  3. Was ein schönes, zartes Garn! Mmmmh, ich mag ja das Pastellige immer wieder gerne und den Space in dieser Farbe habe ich auch liegen. Ich glaube, ich sollte den nicht zu lang liegen lassen, denn dein Garn gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    19. Juni 2009 um 21:42

  4. Das hätte ich ja niemals gedacht das man selber so dünne Wolle spinnen kann, Du hast es echt drauf 😉
    Diese Pastell Farben sind wirklich sehr schön!
    Tolle Foto´s hast du wieder gemacht, dafür scheinst Du auch ein Talent zu haben. Danke noch für den Tip bei Ravelry 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    19. Juni 2009 um 22:43

Kommentar verfassen

