Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Blue Lagoon

Mein nächstes Garn ist fertig. Weil es so schön blau ist und mich an das Meer im Urlaub erinnert, habe ich es Blue Lagoon genannt.

Es wiegt genau 100g und hat eine Lauflänge von ca. 387m. Gesponnen aus einer Merino Ombria von Huppertz. Ich hab mir echt Mühe gegeben etwas dicker auszuspinnen.

Mal sehen, was ich damit anstellen werde. Entweder werden es Socken, die dürften dann auch nicht zu dünn sein, oder ich mache mir einen Baktus. Oder was mir auch gut gefallen würde wäre ein Ishbel, habe ich heute bei Betty gesehen und er gefällt mir ausgesprochen gut.

´

 

 

 

 

6 Antworten

  1. Das sind ja mal wieder Spitzen Bilder 😀
    Ein wunderschönes blau ist das, ich bin schon gespannt für was du Dich entscheidest.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    25. Juni 2009 um 08:52

  2. Einfach nur herrlich… ob es das Garn ist, die Farben, oder auch die Präsentation, das sind Bilder, die man immer immer wieder anschauen kann und mag.
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    25. Juni 2009 um 12:44

  3. Eva

    Hallo Susann,
    sehr schöne Wolle hast du da gesponnen. Da bin ich aber gespannt ob es ein Bactus, oder eine Ishbel, oder Socken, oder doch ein Bactus wird?
    Liebe Grüße
    Eva

    25. Juni 2009 um 17:59

  4. msblackstitch

    Whow, das ist ja ein superschöner Strang geworden! Kompliment!
    Und ich schließe mich meinen Vor-Kommentiererinnen an: wunderbare Bilder!

    LG
    Martina

    27. Juni 2009 um 08:31

  5. Ute

    mensch sind das wieder tolle Bilder. Um an den Strand zu kommen, müßte ich mich hier ganz schön verbiegen. Tolle Blautöne sind da zusammen gekommen!

    hab einen lieben Gruß
    Ute

    30. Juni 2009 um 09:40

  6. Hallo,

    mensch, die Fotos sind klasse geworden. De Perspektive ist krass. Die Muschel sieht darauf so riesig aus…
    Die Wolle ist aber auch toll geworden. 😉
    Liebe Grüße,

    Steffi

    1. Juli 2009 um 12:58

Kommentar verfassen

