Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Country Garden Socks 33/2009

Meine ersten Cherry Tree Hills sind fertig. Sie sind in der Farbe Country Garden und gefallen mir ausgesprochen gut.

Die Wolle hat sich wie Butter stricken lassen. Ich meine, sie sind ein wenig dicker als normale 4-fädige Sockenwolle. Das Maschenbild ist so gleichmäßig. Gestrickt habe ich sie mit 60 Maschen auf 2,5er Knitpicks.

Alles in allem, ein schönes Paar für mich.

 

 

 

 

2 Antworten

  1. Sehr schöne Farben sind das. Von dieser Wolle hab ich noch gar nie gehört, da kann man mal sehen das man nie auslernt 😉
    Sehr schon vernadelt sind die, das mit dem Umschlag finde ich besonders schön 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    27. Juni 2009 um 00:51

  2. Die Socken sind perfekt zur Hortensie – wie schön das aussieht. Da ist Dir wieder ein sehr schönes Sockenpaar gelungen.
    Ich hahbe die Wolle auch schon verstrickt und weis, wie schön sie sich anfühlt 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

    29. Juni 2009 um 07:14

Kommentar verfassen

