Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Red Passion – mal wieder was gesponnenes

Endlich habe ich mal wieder was vorzeigbares geschaffen. Bei der Hitze letzte Woche ging ja so gut wie gar nichts.

Versponnen habe ich eine Merino Ombria von Huppertz. Diesmal war der Kammzug stellenweise leicht angefilzt. Es ließ sich daher nicht so gut ausziehen.

Herausgekommen sind 93g bei einer Lauflänge von 345m. Das gibt wahrscheinlich Socken.

 

 

Ich warte noch auf meine Lieferung von Bee Mice Elf. 😦

Naja, vielleicht sollte erst das Rad wieder frei sein für was Neues.

5 Antworten

  1. Ohh – ich habe es gerade schon bei Rav bewundert…
    Ein schönes Garn ist das geworden 🙂
    Na und ich habe bei der Hitze irgendwie eine Spinnphase gehabt… momentan stricke ich lieber, aber nächste Woche soll es ja wieder wärmer werden…
    Ja, meine Bestellungen dauern bei BME auch gerade länger,
    als sonst, aber sie kommen 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Steffi 🙂

    10. Juli 2009 um 16:13

  2. Einmal mehr ein superschönes Garn von dir. Ist dir ganz toll gelungen.

    Ich habe auch gerade so eine „spinnphase“, aber das muß man ausnützen, wer weis, wann´s wieder anders ist.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    11. Juli 2009 um 09:50

  3. Das sind wunderbar leuchtende Farben 🙂
    Ich drück Dir die Daumen das Deine Bestellung bald eintrifft 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    12. Juli 2009 um 14:20

  4. Ute

    Der ist ja toll geworden. Du bist aber auch ein echtes Spinntalent so schnell wie Du gleichmäßige Garne hast.

    Und, die BeeMiceses eingetrudelt???

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    17. Juli 2009 um 14:05

    • Susann

      Danke für das Kompliment. Ja, heute sind sie eingetrudelt. Der Zoll wollte sie sich wohl auch mal anschauen. 🙂

      Liebe Grüße
      Susann

      17. Juli 2009 um 17:39

Kommentar verfassen

