Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Nix Halbes und nix Ganzes

Gestern habe ich ja schon die Regia Hand-Dye Effect (FB.06551, Malachit) angestrickt. Und heute habe ich ein vorzeigbares Anstrickbildchen gemacht. Mir gefällt sie supergut. Das werden Socken für meinen Micha.

angestrickte Hand-Dye Effect

angestrickte Hand-Dye Effect

Dann habe ich schon (erst) 1 Socke von der Zitron Trekking Maxxima (FB.906) fertig. Und was soll ich sagen? Auch die gefällt mir gut und ist deshalb für mich.

Zitron Trekking Maxxima

Zitron Trekking Maxxima

Da mir das Ishbel- Muster so viel Spaß gemacht hat, habe ich auch davon noch einen angeschlagen. Und zwar aus Wollmeise 100% in der Farbe Franz. Die habe ich Sonja abgequasselt. es sind nur noch 15 Reihen zu stricken, aber die ziehen sich in die Länge. Stricke diesmal den großen Stockinette und den großen Laceteil.

Ishbel in Wollmeise Franz

Ishbel in Wollmeise Franz

Naja, und auf der Spule ist natürlich auch noch was. Das sind jetzt knapp 100g. Dazu werde ich noch eine Spule in einem Blauton spinnen und dieses miteinander verzwirnen. Das soll dann übrigens mal ein Schal werden.

auf der Spule

auf der Spule

5 Antworten

  1. Also Dein Spulenbild sieht ja sowas von gleichmäßig aus…Kompliment !!!!!
    Die Regia und die Trekking würden mir auch gefallen, aber ich halt mich an mein striktes Wollkaufverbot. ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Corinna

    13. Juli 2009 um 20:53

  2. So viele schöne neue Sachen…
    Die Socken werden richtig fein, das kann man jetzt schon gut sehen *hihi
    Das Tuch ist auch schon fast fertig…
    Das Spulenbild ist ein Traum… so schön sieht das aus…
    Alles kann sich sehr gut sehen lassen 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

    14. Juli 2009 um 09:54

  3. Hi Susann,

    das ist ja wohl die schönste Regia, die es je gab 😉

    Ganz begeistert bin ich auch vom Ishbell. Da möchte ich auch mal ran!

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    14. Juli 2009 um 10:05

  4. Hallo Susann,

    wahnsinn! Das ist ja ein meisterwerk nach dem anderen! Die Regia Wolle ist ja richtig toll. Dabei mag ich Regia sonst gar nicht so.
    Und das Garn auf deiner Spule gibt bestimmt ’nen super tollen Schal. Ich kann mir das richtig gut vorstellen.
    Liebe Grusse,

    Steffi

    14. Juli 2009 um 15:39

  5. Sehr schön was Du da aus der Wollmeise machst 🙂
    Und Deine Socken sehen auch wunderbar aus 🙂

    Liebe grüsse
    Sonja

    14. Juli 2009 um 23:28

Kommentar verfassen

