Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Planet X – mein erster Bee Mice Elf ….

Kammzug ist fertig gesponnen. Und es hat so einen Spass gemacht diesen schönen Kammzug zu verspinnen. Das erste Mal für mich, das ich Falkland versponnen habe und das ging ratzfatz. Diese Farben sind einfach nur ein Traum.

Der Strang hat eine Lauflänge von ca. 380m auf ca. 100g. Das werden definitiv Socken für mich. Der Strang hängt schon zum trocknen und kommt so bald er trocken ist direkt auf die Nadeln. Ich bin so was von gespannt.

Jetzt kann ich Euch verstehen, warum Ihr so gern die Kammzüge von Bee Mice Elf verspinnt.

 

 

 

7 Antworten

  1. Das Spulenbild ist ja wohl ein Traum – genau wie Dein neues Garn. So schön haste das wieder gesponnen und ich bin auf die Socken draus schon sehr neugierig.
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

    28. Juli 2009 um 12:09

  2. 😯 schon wieder Garn *g* – das sind für mich schon die typischen BeeMiceElf farben, die sieht man so und ähnlich in Kombination ganz schön oft! 😉

    Haste ja fein ausgesponnen, die Spulen sehen toll aus. 🙂

    sei lieb gegrüßt und ich bin schon sehr gespannt auf die Socken
    Ute

    28. Juli 2009 um 12:29

  3. socksbysabs

    Ich muss Ute auch zustimmen, richtige Bee Mice Elf Farben!
    Und dann auch nnoch so eine Lauflänge, wahnsinn…
    Da bin ich auf das gestrickte gespannt!
    Ich hab auch noch einen Falkland Kammzug von Beemiceelf, wenn ich das jetzt hier so lese hab ich richtg lust den zu verspinnen. Hilfe, ich brauch mehr Spulen 🙂
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    28. Juli 2009 um 15:19

    • Susann

      Hallo Sabine,

      ich brauch auch mehr Spulen,. Hab nur 3. Die sind aber so teuer. 30 € das Stück.
      Im Ernst der Kammzug ließ sich echt super ausziehen. Hat richtig Spass gemacht.

      Liebe Grüße
      Susann

      28. Juli 2009 um 15:29

  4. Du meine Güte, da hab ich noch nicht mal das letzte Garn hier kommentiert und nun ist schon wieder das nächste fertig, ist ja unglaublich 😯
    Beide Garne sind total schön geworden und gerade die BeeMiceElfs Farben finde ich immer wieder schön. Ich freu mich schon auf die Socken daraus!
    Was du da immer für LL schaffst ist echt ein Hammer, ich staune jedes Mal auf’s Neue 😉

    Liebe grüße an dich
    Gaby

    28. Juli 2009 um 16:32

  5. Wunderschön !!! Auch Dein letztes Garn ist ein Traum . Ich bin schon auf die Socken gespannt.

    Liebe Grüße
    Corinna

    30. Juli 2009 um 21:19

  6. Hallo Susann

    Oh ich mag diese Farben…einfach ein Traum
    Strick es mal ganz schnell an…ganz neugierig bin *gg*

    Liebe Grüße
    Betty

    1. August 2009 um 09:10

Kommentar verfassen

