Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Planet X – Bee Mice Elf hand spun Socks 36/2009

Meine ersten Bee Mice Elf Socken sind fertig. Gesponnen sind sie aus Bee Mice Elf Falkland Wolle in der Farbe Planet X. Ein Paar mit dem ich voll und ganz zufrieden bin. Das Spinnen und Verstricken der Wolle war das reinste Vergnügen.

Gestrickt habe ich sie für mich in der Größe 39/40 mit 60 Maschen. Muster ist 4re, 1li. Und weil sie so schön geworden sind, haben sie sich dieses kleine Händchen verdient. Das bekommen nämlich nur Socken, die ich besonders schön finde.

 

 

 

 

11 Antworten

  1. Ute

    Einfach nur traumhaft! Ich bin ganz hin und weg von den Farben! Sie sind wunderschön geworden und ich beneide jede, die auch noch „handspinnen“ kann….
    Lieben Gruß
    Ute

    2. August 2009 um 13:56

  2. ganz ganz große Spinn- und Strickspitzenklasse!! Ich mag vor allem, wenn die Streifen etwas bloggiger sind so wie hier! 🙂

    Was kommt als nächstes ? 😀

    einen lieben Gruß
    Ute

    2. August 2009 um 14:08

    • Susann

      Das wird noch nicht verraten. 🙂

      Liebe Grüße
      Susann

      2. August 2009 um 14:42

  3. Hey Susann,
    da hast Du ein Meisterwerk gesponnen und gestrickt. Ich finde die Farben und die Socken so schööööööööööööööööööööööön 😉

    Liebe Grüße
    Mary

    2. August 2009 um 15:02

  4. Supersuperschön, die Farben sind ein Traum. Eigentlich hätten die Socken ja ein goldenes Händchen verdient gehabt 🙂

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    2. August 2009 um 15:28

  5. Das sind wirklich wunderschöne Socken geworden, die habe sich das Händchen ehrlich verdient 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    2. August 2009 um 15:32

  6. Ja, das Händchen war absolut berechtigt…
    die sind sooo schön, und wie die tollen Farben
    raus kommen und auch die Musterung…
    Ganz ausgezeichnet 🙂
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Steffi 🙂

    3. August 2009 um 09:51

  7. Die sind wirklich total schön geworden. Ich hab sie auch schon geherzt bei rav. 😉

    Irgendwie hab ich mich an meine Beemiceelf-Schätze noch nicht rangetraut…

    Sei lieb gegrüßt
    Corinna

    3. August 2009 um 15:38

    • Susann

      Ach, da kannst Du ruhig rangehen. Ich hab sonst nur einfarbige Kammzüge hier und das war mir zu langweilig.

      Liebe Grüße
      Susann

      3. August 2009 um 15:51

  8. Nun will ich auch mal deine wunderbaren Socken bejubeln!
    Sie sind total schön geworden. Nicht nur, weil Lila meine Lieblingssockenfarbe ist 😉

    Schon öfters wollte ich was zu deinen Socken schreiben, und habs dann wieder bleiben lassen.
    Ich finde übrigns, alle deine Socken haben ein Händchen verdienst.

    Liebe Grüße, Juli

    3. August 2009 um 20:09

  9. Wahnsinn, Susann!!!! Das ist ein hammermäßiges Paar geworden. Einfach wunderschön und ein Händchen dafür ist schon fast zu wenig 😉 Tolle Farben, toll versponnen und verstrickt, ein absoluter Hingucker!

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    5. August 2009 um 07:16

Kommentar verfassen

